GANZ. MEIN. STEEB.

    Jeans & Co.

    Die Lust auf Freiheit und Abenteuer prägt den Stil in der Jeanswear. Wir bieten ein erwachsenes, von Denim dominiertes Sortiment an. Jeans mit innovativen Detaillösungen und komfortablen, designorientierten Modellen. Dazu passende Oberteile wie Shirts, Sweat- und T-Shirts, Hoodies und kernige Jacken.

    Wir sind begeistert von Marken die etwas zu erzählen haben und für einen bestimmten Lifestyle stehen, wie

    PME Legend“. Die Männer von PME Legend sind kraftvoll, eigensinnig und gehen ihren eigenen Weg. Es sind Pioniere… Flieger, die Fracht in alle Kontinente transportieren. Wie? Auf ihre Art natürlich, mit ihren eigenen sky-trucks, besser bekannt als DC-3 Dakotas. Es sind Cargo-Piloten, die in der ganzen Welt zu Hause sind. Man begegnet ihnen in unberührten Naturlandschaften genauso wie mitten in der Stadt. Und überall, wo sie hinkommen, suchen sie nur eines: Freiheit und Abenteuer. Diesen way of life spiegelt auch ihre Kleidung wider: unabhängige, echte, stilsichere, unverfälschte Mode von hoher Qualität.

    Das Modelabel „N.Z.A. New Zealand Auckland“ steht für ungewöhnliche Abenteuer und grenzenlose Freiheit, so wie sich das Land Neuseeland präsentiert. Die atemberaubende Naturschönheit und sein tief verwurzeltes Kulturerbe waren die Quelle der Inspiration zur Gründung einer modernen Lifestylemarke für kernige Männer.  Designstarke Details steckten in den Poloshirts, Rugby-Shirts, Sweats, Pullis und Shirts. Eine sportlich-legere Kollektion, sehr ursprünglich, mit rauem Charme und viel Stilgefühl. Das ist Mode für Abenteurer, die ihren Traum von grenzenloser Freiheit und Unabhängigkeit leben.

    Pierre Cardin“ überzeugt uns ebenfalls seit vielen Jahren. Pierre Cardin gehört zu den bekanntesten Marken der Welt. Kosmopolitisch. Stilsicher und Stilprägend. Das sind die Eigenschaften, die Pierre Cardin auszeichnen. Und natürlich die Premium-Männer-Mode von Pierre Cardin. Echte Marken werden eben nicht einfach gemacht, sondern sie leben wirklich. Und wie Pierre Cardin selbst sagt, ist Pierre Cardin keine Mode für Millionäre, sondern für Millionen.

    „JOKER“  - eine ehrliche Geschichte! Das Beste, was man sein kann, ist immer noch man selbst. Darum setzt JOKER auf eine grundehrliche Denim-Philosophie, bei der Nachhaltigkeit, Natürlichkeit und Originalität im Vordergrund stehen. JOKER steht für hochwertige, schöne Jeans und Baumwollhosen, die frei von Schadstoffen sind und ein angenehmes Tragegefühl bieten. Als eines der letzten deutschen Unternehmen kommen bei Joker noch alle Fertigungsprozesse aus einer Hand: Zuschnitt, Nähen, Waschen, Bleichen oder Färben, jeder Arbeitsschritt liegt in den Händen der erfahrenen Joker-Mitarbeiter

    Logo Steeb Männermode

    Mode für Männer gibt es in vielen Geschäften, der Unterschied zeigt sich im Umgang mit den Menschen. Besuchen Sie uns und erleben Sie ehrliche Beratung, hervorragenden Service und ein fein abgestimmtes Sortiment. Herzlich willkommen - Wir freuen uns auf Sie!

    Filiale Filderstadt

    • Aicher Straße 9, 70794 Filderstadt
    • (07 11) 70 18 81
    • Mo. - Fr.: 09:00 - 12:30 Uhr
      und 14:30 - 19:00 Uhr
      Sa.: 09:00 - 14:00 Uhr
    • Kontaktformular

    Filiale Rottenburg

    • Königstraße 43, 72108 Rottenburg
    • (07472) 17 67
    • Mo. - Fr.: 09:00 - 19:00 Uhr
      Sa.: 09:00 - 16:00 Uhr
    • Kontaktformular

    Eine Empfehlung von

    Stuttgart kauft ein 2018 LIFT

    Der große Shopping-Guide von LIFT

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.